Kommentare: 6
  • #6

    Lüscher Monika (Donnerstag, 24 November 2016 08:27)

    Hallo
    Vielen Dank für die Einladung. Im Moment kann ich leider an den Zusammenkünften nicht teilnehmen. Freue mich jedoch über die Neuigkeiten eurerseits.

  • #5

    Hanny und Josef (Montag, 26 Mai 2014 21:39)

    Hallo Gégine & Jürg
    und Deutschschweizer Freunde Ardèche - Drôme

    Am Ostersamstag (19.April 2014) durften wir an eurem Treffen als Gäste von Agnes und Sedric teilnehmen. Es war für uns sehr Interressant sich mit so vielen Auswanderern auszutauschen und zu unterhalten. Wir genossen diesen (auch wettermässig) schönen Tag mit euch und bedanken uns nochmals besonders beim Gastgeberpaar Régine & Jürg recht herzlich und wünschen euch allen eine schöne und erholsame Zeit in Frankreich.
    Auf ein Wiedersehen
    Hanny und Josef aus Immensee SZ.

  • #4

    Martin Kesselring (Donnerstag, 04 April 2013 17:41)

    Das ist doch eine ganz gelungene Idee, Ruedi. Herzlichen Dank. Du, da fühlt man sich wohl! Das ist ganz was anderes als die Amicale, die leider immer mehr zerbröckelt.

  • #3

    Jean-Pierre Marty (Mittwoch, 03 April 2013 10:17)

    Très bonne initiative ce site... Bonne continuation à tous
    JP et Caterina

  • #2

    Sedric Bräuchi (Sonntag, 24 März 2013 19:14)

    Hallo,
    alles cool, wie immer schneller Service. Und nochmals danke für alles bei Euch.

    Gruss Agi und Sedi

  • #1

    Kesselring (Samstag, 23 März 2013 14:22)

    Was für den Stire das rotr Tuch
    Ist für den Gast das Gästebuch.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.